Deine IP-Adresse: 0.0.0.0
Internetprovider: ISP
Du bist: ungeschützt

VPN kostenlos herunterladen

Lade Dir BlufVPN für alle Deine Geräte herunter. Nutze das schnellste VPN auf dem Markt für mehrere Geräte.
Fühlen Dich sicher mit unserer No-Log-Policy. Surfe geschützt durch unsere felsenfeste Verschlüsselung.
VPN kostenlos herunterladen

Was ist ein VPN?

Ein VPN oder virtuelles privates Netzwerk hilft Dir, im Internet anonym zu bleiben und schützt Dich und Deine Daten vor möglichen Cyberangriffen. VPNs erreichen dies durch die Verschlüsselung der Daten. Wenn Du den Download der VPN-Software abgeschlossen hast und ein VPN beim Surfen im Internet verwendest, wird Dein Internetverkehr durch einen sicheren Tunnel geleitet und verschlüsselt. Danach ist es unmöglich, Deine Internetaktivitäten zu Dir zurückzuverfolgen, weshalb jeder ein VPN verwenden sollte. 

Verschiedene Drittparteien können versuchen, Deine persönlichen Daten zu nutzen, um gezieltere Werbung und Marketingkampagnen zu erstellen. Und während Du vielleicht denkst, dass Deine Online-Aktivitäten bereits privat sind, kann Dein Internetdienstanbieter sowie alle von Dir besuchten Websites Deine Aktivitäten leicht zurückverfolgen und die Daten an den Meistbietenden verkaufen. Wenn Du über ein VPN im Internet surfst, kann niemand Deinen Internet-Traffic ausspähen oder unbefugten Zugriff auf Deine Daten erhalten. Klicke einfach auf den BlufVPN-Download-Button und Deine Online-Privatsphäre ist garantiert.

Was ist ein VPN?

Wie BlufVPN Deine Sicherheit gewährleistet 

BlufVPN verbirgt Deine IP-Adresse, sobald Du Dich mit einem unserer Server verbindest. Nach dem Download und der Registrierung Deines VPN-Clients kannst Du endlich sicher surfen. Wenn irgendjemand, selbst Dein Internetanbieter, versucht, herauszufinden, wer Du bist oder wo Du Dich befindest, kann er nur die IP-Adresse von BlufVPN herausfinden, die von Tausenden anderer BlufVPN-Nutzer verwendet wird. Jeder Versuch, Dich über Ihren Internetverkehr zu identifizieren, wird also erfolglos sein.

Und selbst wenn Deine Verbindung zu einem unserer Server unerwartet unterbrochen wird, bist Du bei uns gut aufgehoben. Manchmal kann es sogar nach dem Herunterladen von VPN-Software zu Problemen kommen. Für den Fall, dass die Verbindung zu unserem VPN unterbrochen wird, sorgt die Kill-Switch-Funktion von BlufVPN dafür, dass Du nicht auf das Internet zugreifen kannst und somit nicht versehentlich Deine IP-Adresse preisgibst, während Du ungeschützt surfst. Je früher Du das VPN herunterlädst, desto schneller kannst Du sicher surfen.

Schnelle Internetverbinduungen, egal wo Du bist

Wer im Internet surfen möchte, will dies schnell tun, ohne Verzögerungen. Mit BlufVPN steht Dir das Internet offen und Du kannst mit einer Geschwindigkeit nutzen, die Dir Streaming einfach macht. Du kannst Dir Filme ansehen, oder spielen, ohne dass die Verbindung abreißt.

Wenn Du ein Gratis-VPN einsetzt, kann Deine Datenmenge begrenzt sein und Deine Geschwindigkeit stark eingeschränkt. Nutzt Du aber BlufVPN genießt Du super-schnelles Surfen und unterliegst keiner Bandbreitenbeschränkung.

Garantierte Sicherheit und Geschwindigkeit unabhängig von Deinem Standort

Stelle eine Verbindung zu einem unserer 500 Server in 60 Ländern her und surfe sicher.

Greife auf unbegrenzte Inhalte zu, egal von wo aus Du surfst.

Genieße erstklassige Sicherheit, die auf denselben Sicherheitsprotokollen basiert, die auch von der NASA verwendet werden. Alles, was es braucht, ist ein VPN-Download und eine Registrierung.

Sichere Deine Anonymität durch unsere No Log Policy. BlufVPN speichert keine Protokolle, damit Du Deine Online-Sicherheit bewahren kannst. Wir schnüffeln niemals in Deinen Online-Aktivitäten herum und schützen Deine digitale Privatsphäre.

VPN server

500+

Länder

60+

BlufVPN auf allen Deinen Geräten verwenden

Die BlufVPN-Software ist mit allen gängigen Plattformen kompatibel. Egal, ob Du Android, iOS, macOS oder Windows verwendest, unser BlufVPN deckt alle Betriebssysteme ab und Du kannst VPN kostenlos für Android oder eine der anderen Plattformen einfach herunterladen. 

Du benötigst keine separaten Konten für Deine Geräte, klicke auf unsere kostenlose VPN-Download-Option, registriere Dich einmal und gewährleiste Deine Online-Sicherheit auf mehreren Geräten.

24/7 Kundenservice

Wir lieben es, rundum die Uhr zu chatten! Falls Dir etwas auf dem Herzen liegen sollte, sind wir Tag und Nacht online, um Dir alle Fragen zu beantworten. Keine Sorge: Je komplizierter die Frage, desto besser. Schließlich sind sich unsere Vollzeitbesserwisser für keine Recherche zu schade!

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Es gibt nichts Nervigeres, als für etwas zu zahlen, was einem überhaupt nicht gefällt.  Falls Du mit BlufVPN nicht richtig warm wirst, werden wir Dir auch kein Geld für unseren Service abknöpfen – einfach innerhalb der ersten 30 Tage kündigen und wir überweisen Dir den vollen Betrag zurück!

No-Log-Grundsatz

Viele VPN-Anbieter prahlen mit uneingeschränkter Anonymität und speichern Deine Nutzerdaten trotzdem ab. Was soll das?! Wir von BlufVPN wollen, dass Deine Daten auch wirklich nur Dir gehören, weshalb unser VPN ohne Logfiles arbeitet. Damit wissen selbst wir nicht, was Du online tust – und genauso soll es doch sein.

Häufig gestellte Fragen

Wie lade ich VPN herunter?

Wofür ist BlufVPN gut?

Sollte ich ein kostenloses VPN verwenden?

Sollte ich VPN bei der Arbeit verwenden?

Ist die Nutzung von VPNs legal?

Genieß die Vorteile eines VPN!

Your IP: 0.0.0.0
ISP: ISP
Your Status: Unprotected

Download BlufVPN

Get BlufVPN for all your devices. Connect up to 5 devices. Access 500+ VPN server locations in + 60 countries.
Download BlufVPN

What is a VPN?

VPN or virtual private network helps you stay anonymous on the internet and protects you and your data from potential cyber-attacks. The way that VPNs manage to do that is through data encryption. After you complete vpn software download, when you use a VPN while browsing online, your internet traffic goes through a secure tunnel and gets encrypted. After that’s done, it is impossible to trace your internet activity back to you, which is why everyone should be using it.

Various third parties will often try to use your personal data to create more targeted ads and marketing campaigns. And while you may think that what you’re doing online is already private, your internet service provider, as well as all the websites you visit, can easily trace your online activity, oftentimes keeping your data and selling it to the highest bidder. When you are browsing the internet through the VPN, no one can snoop on your internet traffic or get unauthorized access to your data. Just click the BlufVPN download button and your online privacy is guaranteed.

What is VPN?

How BlufVPN ensures your security 

BlufVPN hides your IP address as soon as you connect to one of our servers. After your vpn client download and registration you can finally start browsing safely. If anyone, even your internet service provider tries to figure out who you are or where you are located, they will only be able to get to the BlufVPN IP address, which is used by thousands of other BlufVPN users. So any attempt to identify you through your internet traffic will be unsuccessful.

In addition to that, even if your connection to one of our servers is unexpectedly interrupted, we have you covered. Sometimes even after you download vpn software, there can be problems.  In case you get disconnected from our VPN, BlufVPN kill switch feature will make sure that you can’t access the internet, and therefore you won’t accidentally reveal your IP address while browsing without protection. The sooner you download vpn, the soone you can begin to browse safely. 

Guaranteed safety and speed no matter your location

Connect to either one of our 500 servers across 60 countries and browse securely.

Access unlimited content no matter where you are browsing from.

Enjoy world-class security that is build based on the same security protocols that are used by NASA. All its takes is a vpn download and registration.

Ensure your anonymity through our No Log Policy. BlufVPN does not keep any logs so you can maintain your online security. We never snoop on your online activity and protect your digital privacy.

VPN servers

500+

Countries

60+

Use BlufVPN on all your devices

BlufVPN software is compatible with all popular platforms. Whether you use Android, iOS, macOS, or Windows, our has BlufVPN has you covered and you can download free vpn for android, or any of the other platforms with ease. 

No need to make separate accounts for all your devices, click our free vpn download option, register once, and ensure your online safety across multiple devices.

24/7 Support

We love a chat. Time zones don’t mean anything to our team, we’re online all night long, and there’s nothing we love more than knowing the answers to your questions. Yes, we are massive geeks.

Money back guarantee

We are not gonna make you pay for something if you decide you don’t need or want it once you’ve tried it out. If BlufVPN isn’t your style - we give your money back. But you better not come crawling back asking for more! 

No log policy

We are never going to give away your information, and you should never trust a VPN which does. 

We don’t keep any logs on what you do, that’s a non-negotiable. We wouldn’t want it any other way.

Frequently Asked Questions

Enjoy the benefits of VPN


30-day money-back guarantee